zurück zur Übersicht

Mike Clark

Dr. Michael Clark ist Dozent für Biblische Theologie und Neues Testament.

E-Mail: Opens window for sending emailmichael.clark@bucer.de

Weitere Informationen

Michael Clark absolvierte das Moore Theological College (B. Div.) in Sydney (Australien) und arbeitete anschließend als Pastor der St. Andrew's Anglican Cathedral. Währenddessen gründete er eine christliche Studentengruppe am dortigen Konservatorium für Musik, das er sechs Jahre lang leitete.

Kürzlich vervollständigte er seine Studien über den Hebräerbrief zur Erlangung eines PhD und zog im Auftrag der Church Missionary Society of Australia (CMS) nach München. Michael ist begeistert davon, hier junge Pastoren und Gemeindeleiter im Umgang mit der Bibel zu unterrichten.

Michael Clark ist mit Caroline verheiratet. Sie haben gemeinsam vier Kinder.